• Jobs Job bei FUCHS Dormagen NL der FUCHS Dorsten GmbH

FUCHS Dormagen NL der FUCHS Dorsten GmbH

Dormagen

Handwerk

Dormagen

Projektleiter/in Produktbereich Umwelttechnik / Infrastruktur FUCHS Dormagen NL der FUCHS Dorsten GmbH Dormagen Erstellung von Angeboten aus dem ERP-System.

Zur Verstärkung Unserer Aktivitäten Im Bereich Umwelttechnik / Infrastruktur Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine(n): Projektleiter/in Produktbereich Umwelttechnik / Infrastruktur Standort / Werk: 41541 Ihr Profil : Abgeschl Ausbildung Als Bautechniker/in Bauingenieur/in Erfahrung Im Umgang Mit Betonfertigteilen Erfahrung Im Umgang Mit Monen Computerprogrammen Die Aufgabe : Erstellung Von Angeboten Aus Dem Erp-system Kalkulation Von Tiefbauprodukten Insbesone In Den Bereichen Behälter- / Schachtsysteme Regenwasserbehandlung Und Pumpen- / Aagenbau Auftragsabwicklung Und Abrechnung Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Umfassende Aufgabe In Einem Jungen Motivierten Team Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Potenzial Die Fertigteilwerke Gmbh Bündelt Die Bundesweiten Aktivitäten Sechs Produktionsstätten Und Zählt Zu Den Marktführenden Anbietern Von Betonfertigteilen In Deutschland Die Firmengruppe Verfügt über Mehr Als 60 Jahre Erfahrung In Entwicklung Dem Vertrieb Und Herstellung Von Vorgefertigten Betonelementen Die Kernkompetenzen Liegen In Den Bereichen Umwelttechnik Infrastruktur Sowie Im Hoch- Und Ingenieurbau Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Projektleitung Projektmanagement Bau Bauleiter Bautechnik Bauplanung Bauleitplanung Baukalkulation Angebotserstellung Auftragsabwicklung Abrechnung Baumanagement Bauingenieurwesen Bauüberwachung Bauwesen Baukonstruktion Computer-aided Design Cad 3d-cad Umwelttechnik Tiefbau Spezialtiefbau Construction Engineering Bautechniker Bauingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ing Ingenieur Engineer Master Engineering Tiefbauingenieur Bauwirtschaft Baugewerbe Betonfertigteile Vorgefertigte Bauelemente Pumpen Und Aagenbau Regenwasserbewirtschaftung Gmbh 41541 Nordrhein-westfalen Nrw Ax43094by Projektleitung Projektmanagement Bau Bauleiter Bautechnik Bauplanung Bauleitplanung Baukalkulation Angebotserstellung Auftragsabwicklung Abrechnung Baumanagement Bauingenieurwesen Bauüberwachung Bauwesen Baukonstruktion Computer-aided Design CAD 3D-CAD Projektleiter/in Produktbereich Umwelttechnik / Infrastruktur Erstellung Von Angeboten Aus Dem ERP-System Dormagen Projektleitung Projektmanagement Bau Bauleiter Bautechnik Bauplanung Bauleitplanung Baukalkulation Angebotserstellung Auftragsabwicklung Abrechnung Baumanagement Bauingenieurwesen Bauüberwachung Bauwesen Baukonstruktion Computer-aided Design CAD 3D-CAD

Projektleiter/in Produktbereich Umwelttechnik / Infrastruktur
   FUCHS Dormagen NL der FUCHS Dorsten GmbH (Dormagen)

Projektleiter/in Produktbereich Umwelttechnik / Infrastruktur
   FUCHS Dormagen NL der FUCHS Dorsten GmbH (Dormagen)

(Junior) Einkäufer* / Lieferantenmanagement
   MORCHER GmbH (Stuttgart)

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
   ISAR - WÜRM - LECH IWL Werkstätten für behinderte Menschen g (Landsberg am Lech)

Maschinenbediener (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Sassenberg)